Open House Basel

 

Am 16. Dezember weihen wir das Atelierhaus, in welchem sich auch unser Seifenatelier befindet, ein. Im Sommer/Herbst sind verschiedene Handwerker*innen,Kunst-, Kultur- und Kreativschaffende in das ehemalige Universitätsgebäude direkt am Rhein eingezogen, nun öffnen wir die Türen des kreativen «Instituts» an der St. Johanns-Vorstadt 10 und freuen uns darauf, mit euch anzustossen.

 

Von 17:00- 19:00 Uhr öffnen die Töpfer:innen, Kinderbuchillustrator:innen, Grafiker:innen, Kultur- und Kunstschaffenden, Filmemacher:innen, Seifensieder:innen und Naturweinhersteller:innen ihre Ateliertüren. In unserem Seifenatelier gibt es einen kleinen Workshop, in welchem ihr euren eigenen Lippenbalsam herstellen könnt.

Ab 19:00 Uhr gibt es im Hof direkt am Rhein Glühwein an der Feuerschale.

 

Ohne Anmeldung. 

 

Zugang:
St. Johanns-Vorstadt 10, 4056 Basel oder St. Johanns-Rheinweg 43, 4056 Basel

 

 

Wir freuen uns darauf, mit euch auf unser neues Seifenatelier anzustossen!